· 

Weihnachtsbäckerei

Mein Tag heute? Amazing!
Die Bastelidee die ich angekündet hab wird verschoben- aber kommt noch keine Sorgen.

Wie stellt Ihr euch einen Tagesablauf vor, wenn ihr Kekse backt? Mit einer Freundin die auch Mama ist.? Zwei Mamis, 2 Babys(3 Montate und 6,5 Monate) und Diego. Ich muss sagen, es war anspruchsvoll aber es hat viel Spass gemacht. Angefangen hat es super, beide Babys haben ziemlich lange geschlafen. Danach war immer mal wer von uns beiden bei den kleinen... die hatten ja auch hunger, durst und wollten spielen... Später am Abend wurde es immer stressiger- die Kleinen wurden unruhig und müde, ist ja auch für sie eindrücklich den ganzen Tag unterwegs mit einem anderen Baby. Aber wir waren fleissig, 6 Sorten... Für unsere Situation super! Ca. 6h haben wir dafür gebraucht... Mailänderli,Sable hell&dunkel, Vanillekipferl, Zimtsterne und Brunsli. Welches sind eure lieblings Weihnachtskekse? Meine sind definitiv Brunsli. Und am liebsten mag ich den rohen Mailänderliteig. Diego war natürlich auch immer mit dabei, er hat regelrecht darum gebettelt, dass etwas runterfällt und hat den Geschirrspüler ausgeschleckt! 
Und was ist das beste am ende dieses Tages? Eine grosse Schüssel voll mit leckeren Keksen. Damit verabschiede ich mich für heute- ich muss nämlich noch einwenig schlemmen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susi (Mittwoch, 16 Dezember 2020 14:25)

    Unsere lieblings Kekse sind Spitzbuben. Unsere Jungs lieben sie und machen sie auch sehr gerne.