Das Schwiegermonster

Schwiegereltern 


Für mich gerade ein nicht so schönes Thema... Leider gehöre ich zu den Mamas die ein Schwiegermonster haben. Habe ich bisher noch nie erlebt. Ich weis gar nicht was ich davon halten soll, dachte immer, dass es ein Märchen ist aber tatsächlich gibt es das wirklich! Finde es persönlich sehr schade und ein trauriges Thema und evt. habt Ihr einige Tipps und Tricks oder auch Erfahrungen die Ihr mit mir teilen könnt. Meine Schwiegermutter lebt zum Glück nicht in der Schweiz. Aber trotz der Distanz hat sie die Kraft sich ao sehr einzubringen in unser Leben... Da ist aber wohl mein Partner schuld. Seine Familir hat unsere kleine bis heute noch nicht kennenglernt wegen der Corona-Situation. Sie geben aber mir die Schuld... Aber muss ich den wirklich mit einem Baby 10h Autofahren nur damit seine Mutter happy ist? Ich finde nicht! Es ist eine stress Situation für meine kleine... für mich... und überhaupt im Moment ja einfach nicht möglich... Im Moment weis ich auch wirklich nicht weiter... Deshalb frage ich euch... Was sind eure Tipps&Tricks? Im weiteren Blog werde ich gerne darüber erzählen was hier passiert ist und was eure Tipps sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0