Mama‘s Beautytag

Habt Ihr einen Beautytag oder eine Beautystunde? 


Nach der Geburt war bei mir der Sonntag der „heilige“ Beauty-Morgen. Lange duschen, Peelings, Masken, rasieren, Haare waschen ect. Volles programm... Heute verteile ich das alles quer durch die ganze Woche... Ab und zu mach ich eine Gesichtsmaske rauf und wir schauen einen Film oder ich mach eine Haarmaske und geh dann in die Badewanne... Leider habe ich im Moment wirklich keine Zeit um in irgendwelche Beautyspa’s zu gehen, auch wenn ich gerne würde, aber diese paar Minuten oder Stunden die ich Zuhause relaxen kann, geniesse ich voll und ganz. Ich finde, man darf auch als Mama eine Auszeit machen! Wir sind ja nicht nur Mama, nein wir sind auch Frau und Freundin genau so wie vor der Schwangerschaft. Also Mädels, gönnt euch was und gönnt es auch den anderen Mamis!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0